Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 11:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Unser regionaler Stammtisch:

Willkommen am Stammtisch der Rollerfreunde Sindelfingen 2000.

Wir sind ein Haufen netter Rollerfahrer/-innen eines regionalen Stammtisches, die ihren Roller zu mehr benutzen
als nur mit ihm zur Arbeit zu fahren.

Eine Hubraumbegrenzung gibt es bei uns nicht. Gemeinsame Ausfahrten, auch mal
mehrtägig, wöchentliche Stammtische, gute Gespräche nicht nur über Roller, stehen bei uns im Vordergrund.

Und wann schaust Du vorbei?

Wir treffen uns jeden Sonntag, ab 10.30 Uhr, in der öffentlichen Gaststätte vom Verein für deutsche

Schäferhunde e.V., Böblingen,  Im Zimmerschlag 8.


Liebe Besucher:
...Herzlich willkommen bei den Rollerfreunden Sindelfingen 2000...




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: ...auf dem Flughafen...
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2012, 14:10 
Offline
Admin

Registriert: 09.2009
Beiträge: 1567
Wohnort: 71272 Renningen
Danke gegeben: 3376
Danke bekommen: 5759x in 1245 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 129
Dein Roller oder Fahrzeug: Yamaha FJR 1300
Hallo Zusammen.

Ja, unsere 4 Türkeiurlauber sind wirklich geflogen.

Ich hatte heute die spontane Idee, unsere 4 Urlauber noch kurzfristig persönlich am Flughafen zu verabschieden.
Das Wetter für diese kleine Moppedtour passte ja auch dazu. Und ich hatte sogar Glück. Kurz bevor Leni, Yoon-Sook, Sigi und Dieter
in Richtung Ausgang zum Flieger gingen, hab´ ich sie noch "erwischt". Das freudige "Hallo" war entsprechend groß.
Als ich die Vier dann aus den Augen verloren hatte, ging ich noch für eine Weile auf die Besucherterasse.
Erst so gegen 13.30 Uhr trat ich wieder die Heimfahrt an.

Jetzt gibt´s noch Bilder dazu,

Grüßle, Uwe

Dateianhang:
auf dem flughafen 14.09. 12 (1).JPG
auf dem flughafen 14.09. 12 (1).JPG [ 187.69 KiB | 297-mal betrachtet ]
Dateianhang:
auf dem flughafen 14.09. 12 (5).JPG
auf dem flughafen 14.09. 12 (5).JPG [ 173.73 KiB | 297-mal betrachtet ]
Dateianhang:
auf dem flughafen 14.09. 12 (7).JPG
auf dem flughafen 14.09. 12 (7).JPG [ 192.52 KiB | 297-mal betrachtet ]
Dateianhang:
auf dem flughafen 14.09. 12 (9).JPG
auf dem flughafen 14.09. 12 (9).JPG [ 222.17 KiB | 297-mal betrachtet ]
Dateianhang:
auf dem flughafen 14.09. 12 (15).JPG
auf dem flughafen 14.09. 12 (15).JPG [ 167.68 KiB | 297-mal betrachtet ]
Dateianhang:
auf dem flughafen 14.09. 12 (17).JPG
auf dem flughafen 14.09. 12 (17).JPG [ 212.44 KiB | 297-mal betrachtet ]
Dateianhang:
auf dem flughafen 14.09. 12 (21).JPG
auf dem flughafen 14.09. 12 (21).JPG [ 172.89 KiB | 297-mal betrachtet ]
Dateianhang:
auf dem flughafen 14.09. 12 (27).JPG
auf dem flughafen 14.09. 12 (27).JPG [ 208.15 KiB | 297-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
folgende User möchten sich bei Uwe bedanken:
 Betreff des Beitrags: Re: ...auf dem Flughafen...
BeitragVerfasst: So 16. Sep 2012, 07:29 

Highscores: 133
X_HELL1GIF.gif ihr 4 Lilienthaljünger.

Schade ich habs verpennt, wollt ich Euch doch vorher noch anrufen um Euch zu warnen
während des Fluges den Kopf aus dem Fenster zu halten weil man dabei dicke Backen bekommt.
Mottorradfahrer kennen das, wenn man bei Tempo über 160 den Mund aufmacht.

Na ja, die Stewardess wird schon uffbasse :-D

Jedenfalls wünsche ich schöne Ferien, viel Spass Euch vieren und kommt mir gesund wieder.
Eine Konvertierung in den Muslimischen glauben schließe ich aber aus. :mrgreen:

Liebe Grüße, Richy


Nach oben
  
 
folgende User möchten sich bei Glider bedanken:
 Betreff des Beitrags: Re: ...auf dem Flughafen...
BeitragVerfasst: So 16. Sep 2012, 08:40 
Offline
Forums- und Stammtischmitglied

Registriert: 11.2011
Beiträge: 371
Wohnort: Calw-Altburg
Danke gegeben: 714
Danke bekommen: 1083x in 291 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 69
Dein Roller oder Fahrzeug: Burgman 400 K5
X_HELL1GIF.gif ,
ja Uwe ist immer für eine Überraschung gut. War einfach nett, dass er uns kurz vor dem Abflug besucht hat.
Ja lieber Richy, ich wollte mir schon mal den Flugwind um die Nase wehen lassen, leider habe ich den Griff fürs Fenster nicht gefunden. So sind halt die Backen dünn geblieben .....obwohl....? :mrgreen:
Wir wünschen allen einen schönen Sonntag und falls es los geht schöne Touren.

_________________
Herzliche Grüße
Yoon-Sook & Dieter


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
folgende User möchten sich bei D&Y bedanken:
 Betreff des Beitrags: Re: ...auf dem Flughafen...
BeitragVerfasst: So 16. Sep 2012, 11:25 

Highscores: 133
Ha, da sieht mans mal wieder, die Billigflieger haben nicht mal Fenster zum öffnen,
haben sich die Griffe gespart ohne auf den Mangel hinzuweisen.
;protest; Würde ich doch glatt 20% vom Reisepreis abziehen. Notfalls durch eine Klage nach der Rückkehr
beim Amtsgericht in Stuttgart. :-D
Inzwischen hoffe ich, auch Ihr macht schöne Rollertouren mit Leihrollern! [smilie_car_172.gif] [smilie_car_172.gif] [smilie_car_172.gif] [smilie_car_172.gif]
Notfalls mit Aquascootern.

Lieben Gruß, Richy


Nach oben
  
 
folgende User möchten sich bei Glider bedanken:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker