Aktuelle Zeit: Di 16. Jan 2018, 22:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Unser regionaler Stammtisch:

Willkommen am Stammtisch der Rollerfreunde Sindelfingen 2000.

Wir sind ein Haufen netter Rollerfahrer/-innen eines regionalen Stammtisches, die ihren Roller zu mehr benutzen
als nur mit ihm zur Arbeit zu fahren.

Eine Hubraumbegrenzung gibt es bei uns nicht. Gemeinsame Ausfahrten, auch mal
mehrtägig, wöchentliche Stammtische, gute Gespräche nicht nur über Roller, stehen bei uns im Vordergrund.

Und wann schaust Du vorbei?

Wir treffen uns jeden Sonntag, ab 10.30 Uhr, in der öffentlichen Gaststätte vom Verein für deutsche

Schäferhunde e.V., Böblingen,  Im Zimmerschlag 8.


Liebe Besucher:
...Herzlich willkommen bei den Zweiradfreunden Sindelfingen 2000...



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 283

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bei den RF Asperg...
BeitragVerfasst: Di 2. Dez 2014, 16:18 
Offline
Admin

Registriert: 09.2009
Beiträge: 1587
Wohnort: 71272 Renningen
Danke gegeben: 3400
Danke bekommen: 5835x in 1264 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 129
Dein Roller oder Fahrzeug: Yamaha FJR 1300
Hallo Zusammen.

Hier noch ein Nachtrag vom vergangenen Sonntag, wie ich bei einem abendlichen Stammtisch
der neu gegründeten Rollerfreunde Asperg war. Es war gleichzeitig auch deren erster Stammtisch.

Hierzu traf man sich, so um 17.00 Uhr, in Ludwigsburg im Brauhaus - gegenüber vom Bahnhof.

Es war ein sehr gemütlicher Stammtisch, bei dem so manche Erinnerung ausgetauscht wurde.
Denn jenen Stammtischler/innen erging es vor kurzem mit ihrem Ex-Cheffe der ehemaligen Neckarrollern
so ähnlich, wie uns vor ca. drei Jahren...

Übrigens, auch wenn es kaum noch einer wissen wird, war der "Gründer" der RF Asperg, Hans-Peter, alias hape,
auch schon bei uns am Stammtisch zu Besuch. Allerdings verweilten wir zu jener Zeit noch im "Goldenen Hahn"...
Hape kenne ich außerdem auch noch von den RF Neckar/Enz.

Mit so mancher Erzählung, vielem Lachen und gutem Essen verging die Zeit sehr schnell vorbei
und erst so gegen 21.00 Uhr löste sich die Runde wieder auf.

Jetzt gibts noch einige Bilder dazu,

Grüßle, Uwe

Bild

Bild


Bild

Bild


Bild

Bild


@Leni: Dorthe hat sich über die Bilder von dir sehr gefreut. Von ihr noch herzliche Grüße an dich...
Auch hier gibt´s noch einige Bilder im Anhang. Mal schauen, wer unsere Leni da noch erkennt...


Dateianhänge:
Leni 001 - Kopie.jpg
Leni 001 - Kopie.jpg [ 303.44 KiB | 242-mal betrachtet ]
Leni 002 - Kopie.jpg
Leni 002 - Kopie.jpg [ 240.82 KiB | 242-mal betrachtet ]
Leni 003 - Kopie.jpg
Leni 003 - Kopie.jpg [ 294.78 KiB | 242-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
folgende User möchten sich bei Uwe bedanken:
 Betreff des Beitrags: Re: Bei den RF Asperg...
BeitragVerfasst: Di 2. Dez 2014, 18:57 
Offline
Forums- und Stammtischmitglied

Registriert: 10.2011
Beiträge: 543
Wohnort: Schönaich
Danke gegeben: 2104
Danke bekommen: 2423x in 481 Posts
Geschlecht: weiblich
Dein Roller oder Fahrzeug: vespa gts 250
Das ist ja toll Uwe. Wie die Zeit doch vergeht. Im Jahr 2000 war ich mit meiner Rollerfreundin Jutta eine Woche am Gardasee. Jutta mit ihrer 125iger Hexe und ich mit meinem 125iger Epicuro. Als wir uns im Hotel eingemietet hatten kamen einen Tag später eine Gruppe Motorradfahrer an mit WN Kennzeichen.Neugierig wie wir eben so sind kamen wir sehr schnell ins Gespräch und stellten fest dass eine der Sozia auch einen Epicuro hat. Mit Begeisterung wollte sie alles über unsere Fahrt wissen denn sie konnte es sich nicht vorstellen diese Strecke mit einem 125iger Roller zu bewältigen. Jetzt 14 Jahre später sind wir am Gespanntreffen aneinander vorbei gelaufen und haben uns nicht erkannt, schade aber kein Wunder, ihr seht ja selbst auf den Bildern wie man sich verändert. Jetzt kommt das beste. Dorte, so Ihr Name fährt im kommenden Jahr mit ihrem 125iger an den Gardasee weil sie nie vergessen konnte daß wir zwei das gut bewältigt haben und sie das immer ein bisschen im Hinterkopf hatte. Diesen Zufall verdanke ich einem Forum in dem ich mal ein bisschen rumgestöbert habe und genau diese Dorte unsere Geschichte von damals erzählt hat, ich uns sofort darin erkannt habe und Uwe mir sagte daß sie auch am Glemseck war. So ein netter Zufall so viele Jahre später und nichts vergessen.

Grüßle Leni [smilie_car_043.gif] [smilie_car_172.gif]

_________________
Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen,
die dem Leben seinen WERT geben.


Grüßle Leni


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
folgende User möchten sich bei vespa-omi bedanken:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker