Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Unser regionaler Stammtisch:

Willkommen am Stammtisch der Rollerfreunde Sindelfingen 2000.

Wir sind ein Haufen netter Rollerfahrer/-innen eines regionalen Stammtisches, die ihren Roller zu mehr benutzen
als nur mit ihm zur Arbeit zu fahren.

Eine Hubraumbegrenzung gibt es bei uns nicht. Gemeinsame Ausfahrten, auch mal
mehrtägig, wöchentliche Stammtische, gute Gespräche nicht nur über Roller, stehen bei uns im Vordergrund.

Und wann schaust Du vorbei?

Wir treffen uns jeden Sonntag, ab 10.30 Uhr, in der öffentlichen Gaststätte vom Verein für deutsche

Schäferhunde e.V., Böblingen,  Im Zimmerschlag 8.


Liebe Besucher:
...Herzlich willkommen bei den Rollerfreunden Sindelfingen 2000...




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Das waren Zeiten...
BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2013, 19:26 
Offline
Admin

Registriert: 09.2009
Beiträge: 1567
Wohnort: 71272 Renningen
Danke gegeben: 3376
Danke bekommen: 5759x in 1245 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 129
Dein Roller oder Fahrzeug: Yamaha FJR 1300
Hallo ihr Lieben.

Auf der Suche bzw. beim Anschauen von Bildern, bin ich auf eine etwas ältere,
nachdigitalisierte Aufnahme gestoßen.

Das wird wohl so um 1997/98 gewesen sein. Eine der ersten Ausfahrten mit meinem
Piaggio Hexagon 150. (Hexe)...

Grüßle, Uwe

Dateianhang:
Bild 032.jpg
Bild 032.jpg [ 98.82 KiB | 186-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
folgende User möchten sich bei Uwe bedanken:
 Betreff des Beitrags: Re: Das waren Zeiten...
BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2013, 20:16 

Highscores: 133
Hi,

ja, bei mir war es eine Hexagon 125. Eines der ersten 125er, die nach Deutschland kamen. Damals blind und ohne zu wissen, welche Farbe kommt, beim Piaggio-Händler bestellt. Ein paar Wochen später dann der Anruf: Ich soll vorbeikommen und mir eine von zweien aussuchen, die er bekommen hat. Hatte dann die Wahl zwischen weiß und grün. Ist letztlich die grüne geworden. Fand ich echt toll. Die Farbe gab es nämlich offiziell in Deutschland für die ersten Baujahre gar nicht. Der Zweitakter ging echt gut, hat aber alle 2.500 km neue Pirellis gebraucht. Die Heidenau haben dann länger gehalten. Und morgens mit kaltem Motor aus der Tiefgarage raus, haben mich sicherlich alle Nachbarn verflucht. Aber war trotzdem eine tolle Zeit.

Tschau,
Oli

Dateianhang:
Hexagon-Reparatur.jpg
Hexagon-Reparatur.jpg [ 149.23 KiB | 173-mal betrachtet ]


Nach oben
  
 
folgende User möchten sich bei oliho bedanken:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker