Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 11:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Unser regionaler Stammtisch:

Willkommen am Stammtisch der Rollerfreunde Sindelfingen 2000.

Wir sind ein Haufen netter Rollerfahrer/-innen eines regionalen Stammtisches, die ihren Roller zu mehr benutzen
als nur mit ihm zur Arbeit zu fahren.

Eine Hubraumbegrenzung gibt es bei uns nicht. Gemeinsame Ausfahrten, auch mal
mehrtägig, wöchentliche Stammtische, gute Gespräche nicht nur über Roller, stehen bei uns im Vordergrund.

Und wann schaust Du vorbei?

Wir treffen uns jeden Sonntag, ab 10.30 Uhr, in der öffentlichen Gaststätte vom Verein für deutsche

Schäferhunde e.V., Böblingen,  Im Zimmerschlag 8.


Liebe Besucher:
...Herzlich willkommen bei den Rollerfreunden Sindelfingen 2000...




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Harley days
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2015, 15:02 
Offline
Forums- und Stammtischmitglied

Registriert: 05.2012
Beiträge: 96
Danke gegeben: 864
Danke bekommen: 453x in 94 Posts
Geschlecht: männlich
Dein Roller oder Fahrzeug: Piaggio Beverly 350
smilie_hallo Eine kleine Meldung in den Norddeutschen Nachrichten.
Könnte auch unsere Freunde mit den Harley`s interessieren......!

[smilie_car_141.gif] Gr. Kurt

http://www.norddeutsche-nachrichten.de/ ... n-abholen/


Nach oben
 Profil  
 
folgende User möchten sich bei Kurt bedanken:
 Betreff des Beitrags: Re: Harley days
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2015, 18:43 
Offline
Forums- und Stammtischmitglied

Registriert: 10.2011
Beiträge: 248
Danke gegeben: 1239
Danke bekommen: 735x in 203 Posts
Geschlecht: weiblich
Dein Roller oder Fahrzeug: Beverly 350
haha, klasse Kurt; ich schlage vor wir verteilen die Sachen gleichmäßig. :-D

Also keine Frage: Jacken sind klar, unter 126 Stück sollte doch jeder eine finden - es gibt sie ja auch in verschiedenen Größen!

3 Gebisse, weiss, - müssen wir mal sehen; wer keine Jacke abbekommt, kann dann halt ein Gebiss haben :-?

Kurt, weil du die Sache aufgegabelt hast, bekommst du natürlich: Pillenbox verchromt, mit auffälligem Airbrush (Totenkopf mit Flammen), Inhalt Blutdrucksenker und undefinierte blaue Pillen.
;-)

Ich nehme dafür, weil ich die tolle Idee zum Verteilen hab', das Ticket „Deutsche Bahn Autoreisezug“ für 2 Personen und 1 Motorrad, Hamburg-Kiel, 1. Klasse, Datum muss ich halt nochmals ändern. :lol:

Diverse Sozia, blond, ca. 40-60 Jahre alt - gehen natürlich nur an welche, die bisher noch nie eine Sozia hatten! :roll:

Alles klar? - Grüße von Bärbel


Nach oben
 Profil  
 
folgende User möchten sich bei Baerbel bedanken:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker