Aktuelle Zeit: Fr 24. Nov 2017, 19:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Unser regionaler Stammtisch:

Willkommen am Stammtisch der Rollerfreunde Sindelfingen 2000.

Wir sind ein Haufen netter Rollerfahrer/-innen eines regionalen Stammtisches, die ihren Roller zu mehr benutzen
als nur mit ihm zur Arbeit zu fahren.

Eine Hubraumbegrenzung gibt es bei uns nicht. Gemeinsame Ausfahrten, auch mal
mehrtägig, wöchentliche Stammtische, gute Gespräche nicht nur über Roller, stehen bei uns im Vordergrund.

Und wann schaust Du vorbei?

Wir treffen uns jeden Sonntag, ab 10.30 Uhr, in der öffentlichen Gaststätte vom Verein für deutsche

Schäferhunde e.V., Böblingen,  Im Zimmerschlag 8.


Liebe Besucher:
...Herzlich willkommen bei den Rollerfreunden Sindelfingen 2000...



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mal kurz an den Bodensee
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2015, 21:35 
Offline
Forums- und Stammtischmitglied

Registriert: 10.2011
Beiträge: 538
Wohnort: Schönaich
Danke gegeben: 2073
Danke bekommen: 2405x in 476 Posts
Geschlecht: weiblich
Dein Roller oder Fahrzeug: vespa gts 250
Hallo Rollerfreunde,

gestern haben Sigi und ich kurz entschlossen mit Klima-Anlage im Auto uns auf den Weg zum Bodensee nach Kreßbronn gemacht. Wir wollten mal sehen wo unser Binni so seinen Urlaub verbringt um eventuell im nächsten Jahr auch mal am schwäbischen Meer zu campen. Über schöne Landstraßen unter anderem das Deggenhausener Tal ohne Autobahn waren wir nach 3 Stunden vor Ort. Binni zeigte uns nach kühlem Getränk an seinem Wohnwagen die Gaststätte wo wir uns stärkten und danach ging es für Sigi und Binni aufs Wasser mit dem Boot. Ich wollte nicht auf das Wasser sondern ins Wasser also schaute ich den zweien zu wie sie sich auf den See machten. Leider hatte ich keinen Foto dabei denn es sah wunderschön aus wie das Boot sich ziemlich schnell vom Ufer entfernte. Nach ca. eineinhalb Stunden in denen ich mich immer wieder im See abkühlte sah ich wie sich das rote Boot wieder dem Ufer näherte. Die zwei sahen richtig zufrieden aus. Danach noch eine Camping- Besichtigung, einen Kaffee und schon war Zeit wieder nach Hause zu fahren. Danke Binni, schöner Platz, tolle Sicht in die Schweiz und nach Österreich. Wünschen Dir noch schöne Tage.

Grüßle Leni

Ps. Morgen werden wir das Wasser in Ubstadt testen dieses mal mit dem Roller
Dateianhang:
2015-08-28 16.52.59.jpg
2015-08-28 16.52.59.jpg [ 109.8 KiB | 491-mal betrachtet ]

_________________
Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen,
die dem Leben seinen WERT geben.


Grüßle Leni


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
folgende User möchten sich bei vespa-omi bedanken:
 Betreff des Beitrags: Re: Mal kurz an den Bodensee
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2015, 22:18 
Offline
Forums- und Stammtischmitglied

Registriert: 10.2011
Beiträge: 312
Wohnort: Altdorf
Danke gegeben: 1115
Danke bekommen: 1098x in 251 Posts
Geschlecht: männlich
Dein Roller oder Fahrzeug: R 1200 GS
Danke an Leni und Sigi für den netten Besuch....


Gruß - Binni


Nach oben
 Profil  
 
folgende User möchten sich bei Binni bedanken:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker