Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 11:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Unser regionaler Stammtisch:

Willkommen am Stammtisch der Rollerfreunde Sindelfingen 2000.

Wir sind ein Haufen netter Rollerfahrer/-innen eines regionalen Stammtisches, die ihren Roller zu mehr benutzen
als nur mit ihm zur Arbeit zu fahren.

Eine Hubraumbegrenzung gibt es bei uns nicht. Gemeinsame Ausfahrten, auch mal
mehrtägig, wöchentliche Stammtische, gute Gespräche nicht nur über Roller, stehen bei uns im Vordergrund.

Und wann schaust Du vorbei?

Wir treffen uns jeden Sonntag, ab 10.30 Uhr, in der öffentlichen Gaststätte vom Verein für deutsche

Schäferhunde e.V., Böblingen,  Im Zimmerschlag 8.


Liebe Besucher:
...Herzlich willkommen bei den Rollerfreunden Sindelfingen 2000...




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Letzte Tour
BeitragVerfasst: Fr 1. Nov 2013, 09:16 
Offline
Forums- und Stammtischmitglied

Registriert: 02.2012
Beiträge: 124
Wohnort: Rottenburg
Danke gegeben: 503
Danke bekommen: 368x in 113 Posts
Geschlecht: männlich
Dein Roller oder Fahrzeug: Kawa Er 5
Hallo.habe am Samstag mein Letzte Tour gefahren, denn ich habe beschlossen mit dem
Rollern aufzuhören ,bring es nicht mehr unter einen Hut,Rollern ,Radeln ,Angeln.
Ob ich nun noch im Forum ohne Roller angemeldet bleibem soll ich meine nein ? .
Ich wünsche euch noch viel Spaß bei eueren Touren.
Gruß Ludwig


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
folgende User möchten sich bei ludwig bedanken:
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Letzte Tour
BeitragVerfasst: Fr 1. Nov 2013, 10:06 
Offline
Forums- und Stammtischmitglied

Registriert: 10.2011
Beiträge: 540
Wohnort: Schönaich
Danke gegeben: 2086
Danke bekommen: 2414x in 478 Posts
Geschlecht: weiblich
Dein Roller oder Fahrzeug: vespa gts 250
Hallo Ludwig,

Deinen Entschluss bedaure ich aber sehr. Es ist schön daß Du viele Hobby`s hast aber ich finde es schade wenn Du Dich nicht mehr bei uns zugehörig fühlst. Ich gehe davon aus daß wir alle irgendwann aus irgendwelchen Gründen das Roller fahren aufgeben müßen und hoffe doch sehr darauf daß deshalb nicht der kammeradschaftliche Haufen auseinander fällt. Überlege es Dir doch nochmal, ich würde mich über Deine Stammtisch Besuche jedenfalls echt freuen.

Liebe Grüße Leni

_________________
Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen,
die dem Leben seinen WERT geben.


Grüßle Leni


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
folgende User möchten sich bei vespa-omi bedanken:
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Letzte Tour
BeitragVerfasst: Fr 1. Nov 2013, 11:47 
Offline
Admin

Registriert: 09.2009
Beiträge: 1567
Wohnort: 71272 Renningen
Danke gegeben: 3376
Danke bekommen: 5759x in 1245 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 129
Dein Roller oder Fahrzeug: Yamaha FJR 1300
Zitat:
Ob ich nun noch im Forum ohne Roller angemeldet bleibem soll ich meine nein ? .

Hallo Ludwig.

Auch ich bedauere deinen Entschluß.
Und was jemand in seiner kostbaren Freizeit macht, ist jedem selber überlassen.
Aber aus unserem Forum werde ich nicht ´rausnehmen. Dann kannst du ja immer wieder
mal ´reinschauen, wenn es deine Zeit zulässt.

Grüßle, Uwe


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
folgende User möchten sich bei Uwe bedanken:
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Letzte Tour
BeitragVerfasst: Fr 1. Nov 2013, 17:07 
Offline
Forums- und Stammtischmitglied

Registriert: 04.2012
Beiträge: 214
Wohnort: Böblingen
Danke gegeben: 341
Danke bekommen: 858x in 197 Posts
Geschlecht: männlich
Dein Roller oder Fahrzeug: Kymco Xciting 500 i
Hallo Ludwig,

ich kann es kaum glauben, dass sich deine Prioritäten so verändert haben.
Aber, wie in anderen Lebenslagen auch, gibt es Zeitabschnitte wo man
neue „Herausforderungen“ braucht.
Kurzum, es ist sehr schade, aber auch ich wünsche dir viel Spaß mit den
beschriebenen Hobbys!

Gruß
Gerhard

_________________
Goldene Biker-Regel: Erst anhalten, dann absteigen!


Nach oben
 Profil  
 
folgende User möchten sich bei Gerhard bedanken:
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Letzte Tour
BeitragVerfasst: Fr 1. Nov 2013, 21:42 
Offline
Forums- und Stammtischmitglied

Registriert: 11.2011
Beiträge: 371
Wohnort: Calw-Altburg
Danke gegeben: 714
Danke bekommen: 1083x in 291 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 69
Dein Roller oder Fahrzeug: Burgman 400 K5
Hallo Ludwig,
wir bedauern, dass Du auf keiner Tour mehr dabei sein wirst.
Ich schließe mich aber Lenis Statement an und hoffe, dass Du immer mal wieder bei uns vorbeischaust. Im Winter gibts vermutlich nichts zu angeln (ich habe keine Ahnung vom Angeln) aber Radfahren fällt oft auch flach.
Du weißt ja wo wir uns treffen und wir würden uns sehr freuen, Dich zu sehen und wenn Du uns auch im Forum erhalten bleibst.

_________________
Herzliche Grüße
Yoon-Sook & Dieter


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
folgende User möchten sich bei D&Y bedanken:
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Letzte Tour
BeitragVerfasst: Sa 2. Nov 2013, 11:58 
Offline
Forums- und Stammtischmitglied

Registriert: 10.2011
Beiträge: 313
Wohnort: Altdorf
Danke gegeben: 1130
Danke bekommen: 1103x in 252 Posts
Geschlecht: männlich
Dein Roller oder Fahrzeug: R 1200 GS
Überrascht … und vielleicht doch nicht ganz unerwartet …

Als ob wir´s gespürt hätten, kamen Sigi, Gerhard und ich bei unserer Tour am 1. 11., als wir im Schlosscafe Glatt saßen, drauf zu sprechen, dass Ludwig auch schon länger nicht mehr bei gemeinsamen Aktionen dabei war ….
… wieder daheim, stand der Abschiedsgruß im Forum …

Lieber Ludwig,

sich von Liebgewonnenem zu trennen ist dir sicher nicht leicht gefallen. Deine Entscheidung verdient in jedem Fall Respekt und zeugt von dem Willen, eine klare Linie zu fahren. Wenn´s einfach zu viel wird und anstatt der gesuchten Muße das Ganze in eine Art von Stress ausufert, weil man keines mehr so bedienen und erleben kann wie erhofft, dann ist es nur konsequent die Reißleine zu ziehen.
Und ich hoffe auch, dass der Kontakt doch nicht ganz abreißt. Unsere „Tür“ ist immer offen …

Zum Schluss noch ein neugierige Frage: „Wird der schöne Burgman verkauft … oder verstaubt er in einem Schuppen … oder soll einer von uns solange auf ihn „aufpassen“ bis du ihn wieder brauchst … ??!!

Gute Zeit ! --- Mach´s gut! ….. [smilie_car_141.gif]

Binni


Nach oben
 Profil  
 
folgende User möchten sich bei Binni bedanken:
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Letzte Tour
BeitragVerfasst: Sa 2. Nov 2013, 19:44 
Offline
Forums- und Stammtischmitglied

Registriert: 10.2011
Beiträge: 205
Wohnort: Sindelfingen
Danke gegeben: 1619
Danke bekommen: 507x in 161 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Dein Roller oder Fahrzeug: Suzuki Burgman 650 Z
Hallo Ludwig,

schade, auch wir bedauern diese Entscheidung von dir, so einen Rollerfreund verliert
man ungerne, aber vieleicht sieht man sich ja doch noch ab und an beim Stammtisch.
Einen persönlichen Dank an dich, für das Probefahren mit deinem Burgi, das Ergebnis
hast du ja gesehen.

Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft,
Gertrud & Johann


Nach oben
 Profil  
 
folgende User möchten sich bei Gertrud&Johann bedanken:
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Letzte Tour
BeitragVerfasst: Sa 2. Nov 2013, 22:51 
Offline
Forums- und Stammtischmitglied

Registriert: 10.2011
Beiträge: 545
Wohnort: Sindelfingen
Danke gegeben: 1149
Danke bekommen: 2136x in 475 Posts
Geschlecht: männlich
Dein Roller oder Fahrzeug: Peugeot Citystar 200
Hallo Ludwig, :cry:
Das finde ich aber jetzt schade, zumal wir im Sommer noch so eine wundervolle Tour zusammen gefahren sind. Hab ich doch im Hinterkopf schon die nächste Tour Richtung Dolomiten mit dir zusammen für 2014 geplant. Wie so viele schon vor mir habe ich aber die Hoffnung dass du uns nicht ganz vergessen wirst und auch mal ohne Roller bei uns vorbeischaust. Es würde bestimmt alle freuen.

_________________
Schreibfehler sind "special effects" meiner Tastatur
Ich habe da eine Lösung, sie passt nur nicht zum Problem

Grüßle Sigi, der mit dem dritten Rad am rechten Platz


Nach oben
 Profil  
 
folgende User möchten sich bei Sigi bedanken:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker