Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 11:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Unser regionaler Stammtisch:

Willkommen am Stammtisch der Rollerfreunde Sindelfingen 2000.

Wir sind ein Haufen netter Rollerfahrer/-innen eines regionalen Stammtisches, die ihren Roller zu mehr benutzen
als nur mit ihm zur Arbeit zu fahren.

Eine Hubraumbegrenzung gibt es bei uns nicht. Gemeinsame Ausfahrten, auch mal
mehrtägig, wöchentliche Stammtische, gute Gespräche nicht nur über Roller, stehen bei uns im Vordergrund.

Und wann schaust Du vorbei?

Wir treffen uns jeden Sonntag, ab 10.30 Uhr, in der öffentlichen Gaststätte vom Verein für deutsche

Schäferhunde e.V., Böblingen,  Im Zimmerschlag 8.


Liebe Besucher:
...Herzlich willkommen bei den Rollerfreunden Sindelfingen 2000...




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mit dem Burgi in Spanien unterwegs
BeitragVerfasst: Sa 5. Okt 2013, 05:24 
Offline
Forums- und Stammtischmitglied

Registriert: 11.2011
Beiträge: 371
Wohnort: Calw-Altburg
Danke gegeben: 714
Danke bekommen: 1083x in 291 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 69
Dein Roller oder Fahrzeug: Burgman 400 K5
X_HELL1GIF.gif
esrt Mal herzliche Grüße an alle Rollerfreunde zu Hause. Wie Ihr ja wisst, haben wir unseren Burgi nach E mitgenommen. Es war zwar eine anstrengende Anfahrt aber das Wetter und die vielen neuen Eindrücke entschädigen uns jeden Tag dafür. Da wir keine Schwimmer sind, wird der Burgi auch jeden Tag benutzt und am Ende des Tages gehts nur kurz ins Meer zum Abkühlen. Der weiteste Ausflug war bis jetzt nach Benidorm ca.150 km Hin- und zurück. Ich wollte die "Hotelmeile" einfach mal sehen. Heute wollen wir ein Bißchen ins Gebirge, wenn man hoch genug ist und die Sicht gut, kann man Ibiza sehen. Anbei noch ein paar Bilder. Das letzte zeigt meine Frau von der Hitze völlig geschafft auf dem Roller. Sie wollte nicht mal mehr absteigen ;-)

Dateianhang:
Dateikommentar: Miramar unser derzeitiger Standort
B1.JPG
B1.JPG [ 202.56 KiB | 273-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Strand Miramar
B2.JPG
B2.JPG [ 202.29 KiB | 273-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Benidorm
B4.JPG
B4.JPG [ 225.09 KiB | 273-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Benidorm
B5.JPG
B5.JPG [ 278.14 KiB | 273-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Calpe
B6.JPG
B6.JPG [ 230.73 KiB | 273-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: ohne Kommentar
B3.JPG
B3.JPG [ 247.78 KiB | 273-mal betrachtet ]

_________________
Herzliche Grüße
Yoon-Sook & Dieter


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
folgende User möchten sich bei D&Y bedanken:
 Betreff des Beitrags: Re: Mit dem Burgi in Spanien unterwegs
BeitragVerfasst: Sa 5. Okt 2013, 08:17 
Offline
Admin

Registriert: 09.2009
Beiträge: 1567
Wohnort: 71272 Renningen
Danke gegeben: 3376
Danke bekommen: 5759x in 1245 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 129
Dein Roller oder Fahrzeug: Yamaha FJR 1300
Hallo ihr Zweibeiden...

Ihr seht aus, we zwei echte Touristen... freu_klein

Ich wünsche euch noch einige schöne Tage und kommt gesund wieder heim.

Grüßle, Uwe


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
folgende User möchten sich bei Uwe bedanken:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker