Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 11:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Unser regionaler Stammtisch:

Willkommen am Stammtisch der Rollerfreunde Sindelfingen 2000.

Wir sind ein Haufen netter Rollerfahrer/-innen eines regionalen Stammtisches, die ihren Roller zu mehr benutzen
als nur mit ihm zur Arbeit zu fahren.

Eine Hubraumbegrenzung gibt es bei uns nicht. Gemeinsame Ausfahrten, auch mal
mehrtägig, wöchentliche Stammtische, gute Gespräche nicht nur über Roller, stehen bei uns im Vordergrund.

Und wann schaust Du vorbei?

Wir treffen uns jeden Sonntag, ab 10.30 Uhr, in der öffentlichen Gaststätte vom Verein für deutsche

Schäferhunde e.V., Böblingen,  Im Zimmerschlag 8.


Liebe Besucher:
...Herzlich willkommen bei den Rollerfreunden Sindelfingen 2000...




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mit Diva, Ulli und Leni...
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2013, 15:59 
Offline
Admin

Registriert: 09.2009
Beiträge: 1567
Wohnort: 71272 Renningen
Danke gegeben: 3376
Danke bekommen: 5759x in 1245 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 129
Dein Roller oder Fahrzeug: Yamaha FJR 1300
Hallo Zusammen.

Heute war mit Diva, Ulli und Leni Sonne tanken angesagt.

Da ich heute eh schon in Stuttgart unterwegs war und ich mir dannach überlegte, Ulli noch kurz abzuholen,
um noch eine kleine Rund zu drehen, lag es auch nicht fern, noch kurz bei Leni anzurufen.

Sie hatte aber nicht wirklich Zeit - zumindest zum Rollern - aber gegen einen Cappu bei Wanners hatte sie nichts.

So trafen wir uns gegen 14.30 Uhr zu Cappu, Kuchen und Sonne, um letztere auch ausgiebig zu nutzen.
Erst um ca. 15.30 Uhr verabschiedeten wir uns wieder voneinander.

Und hier noch die wenigen Beweise des heutigen, schönen Mittag´s.

Grüßle, Uwe

Dateianhang:
mit leni beim wanner 005.jpg
mit leni beim wanner 005.jpg [ 236.15 KiB | 212-mal betrachtet ]
...eine schöne Honda...
Dateianhang:
mit leni beim wanner 004.jpg
mit leni beim wanner 004.jpg [ 272.78 KiB | 212-mal betrachtet ]
Dateianhang:
mit leni beim wanner 003.jpg
mit leni beim wanner 003.jpg [ 223.22 KiB | 212-mal betrachtet ]
Dateianhang:
mit leni beim wanner 002.jpg
mit leni beim wanner 002.jpg [ 236.66 KiB | 212-mal betrachtet ]
...auch Andere genossen sichtlich...
Dateianhang:
mit leni beim wanner 001.jpg
mit leni beim wanner 001.jpg [ 171.53 KiB | 212-mal betrachtet ]
...das herrliche Wetter...


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
folgende User möchten sich bei Uwe bedanken:
 Betreff des Beitrags: Re: Mit Diva, Ulli und Leni...
BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2013, 20:48 
Offline
Forums- und Stammtischmitglied

Registriert: 10.2011
Beiträge: 545
Wohnort: Sindelfingen
Danke gegeben: 1149
Danke bekommen: 2136x in 475 Posts
Geschlecht: männlich
Dein Roller oder Fahrzeug: Peugeot Citystar 200
Hallo Uwe, X_HELL1GIF.gif
Mit der Honda hast du mir eine Freude gemacht, so sah anno 1974 mein erstes Motorrad eine Honda CB 250 Disk die erste mit Scheibenbremse und sagenhafte 30 Pferdchen. Nur der Tank und die Seitendeckel waren in einem Dunkelgrünen Metallic lackiert. Für mich immer noch nett anzuschauen und zeitlos schön. Fast alles war aus Stahl Chrom und Alu. Das ist für mich immer noch der Maßstab was die Optik betrifft. Leider waren das Fahrwerk und die Bremsen wie bei allen Japanern bis ende der Achtziger nicht mit heute vergleichbar. Das konnten die Italiener damals schon besser und die bauten auch schöne Motorräder bis Heute.
[smilie_car_047.gif]

_________________
Schreibfehler sind "special effects" meiner Tastatur
Ich habe da eine Lösung, sie passt nur nicht zum Problem

Grüßle Sigi, der mit dem dritten Rad am rechten Platz


Nach oben
 Profil  
 
folgende User möchten sich bei Sigi bedanken:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker