Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 11:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Unser regionaler Stammtisch:

Willkommen am Stammtisch der Rollerfreunde Sindelfingen 2000.

Wir sind ein Haufen netter Rollerfahrer/-innen eines regionalen Stammtisches, die ihren Roller zu mehr benutzen
als nur mit ihm zur Arbeit zu fahren.

Eine Hubraumbegrenzung gibt es bei uns nicht. Gemeinsame Ausfahrten, auch mal
mehrtägig, wöchentliche Stammtische, gute Gespräche nicht nur über Roller, stehen bei uns im Vordergrund.

Und wann schaust Du vorbei?

Wir treffen uns jeden Sonntag, ab 10.30 Uhr, in der öffentlichen Gaststätte vom Verein für deutsche

Schäferhunde e.V., Böblingen,  Im Zimmerschlag 8.


Liebe Besucher:
...Herzlich willkommen bei den Rollerfreunden Sindelfingen 2000...




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Unsere kleine Ausfahrt heute
BeitragVerfasst: So 22. Jul 2012, 14:53 
Offline
Forums- und Stammtischmitglied

Registriert: 11.2011
Beiträge: 371
Wohnort: Calw-Altburg
Danke gegeben: 714
Danke bekommen: 1083x in 291 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 69
Dein Roller oder Fahrzeug: Burgman 400 K5
Hallo Rollerfreunde,
da Yoon-Sook noch keine so lange Tour wie Eure Ausfahrt ins Donautal mitfahren kann, haben wir eine kleine Tour gefahren.
Zuerst von Rutesheim nach Leonberg auf den Engelberg. Dort gab es einen Gottedienst im Grünen. Von dort ging es nach Leinfelden. Beim Biergarten gabs ein Treffen amerikanischer cars and bikes. Ich dachte da kommen vielleicht 2 Hände voll. Weit gefehlt, das war ein kleines Volksfest und ich könnte mich jetzt noch in den Allerwertesten beißen, wenn ich hinkäme, weil ich wieder keinen Foto dabei hatte. Wunderschöne Autos und Bikes. Das für mich schönste das Motorrad war eine Indian statt Sitz einen Sattel, einen echte Indianerkopfschmuck, Satteltasche, Gewehr, Skalp, Pfeil und Bogen usw. Wirklich klasse gemacht. Von da gings nach Stuttgat an den Schloßplatz, Wibele kaufen und ein Bißchen Kinder- und Jugenfestival guggen. Danach wieder Heim zum a_kaffee02 trinken. Ca. 80km und für uns beide wars schee.

_________________
Herzliche Grüße
Yoon-Sook & Dieter


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
folgende User möchten sich bei D&Y bedanken:
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere kleine Ausfahrt heute
BeitragVerfasst: So 22. Jul 2012, 19:36 
Offline
Forums- und Stammtischmitglied

Registriert: 10.2011
Beiträge: 545
Wohnort: Sindelfingen
Danke gegeben: 1149
Danke bekommen: 2136x in 475 Posts
Geschlecht: männlich
Dein Roller oder Fahrzeug: Peugeot Citystar 200
Hallo Dieter,
ich glaube du bist einer optischen Täuschung erlegen. Die Indian die du beschrieben hast habe ich schon des öfteren am Glemseck gesehen, aber das ist eine Kawasaki Drifter die der Indian sehr ähnlich ist.

_________________
Schreibfehler sind "special effects" meiner Tastatur
Ich habe da eine Lösung, sie passt nur nicht zum Problem

Grüßle Sigi, der mit dem dritten Rad am rechten Platz


Nach oben
 Profil  
 
folgende User möchten sich bei Sigi bedanken:
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere kleine Ausfahrt heute
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2012, 15:45 
Offline
Forums- und Stammtischmitglied

Registriert: 11.2011
Beiträge: 371
Wohnort: Calw-Altburg
Danke gegeben: 714
Danke bekommen: 1083x in 291 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 69
Dein Roller oder Fahrzeug: Burgman 400 K5
Hallo Sigi,
das kann sein, soooo genau habe ich das Motorrad nicht angeschaut. Mir hatte die "Verkleidung" als Pferd so fasziniert.

_________________
Herzliche Grüße
Yoon-Sook & Dieter


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker