Aktuelle Zeit: Sa 21. Okt 2017, 08:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Unser regionaler Stammtisch:

Willkommen am Stammtisch der Rollerfreunde Sindelfingen 2000.

Wir sind ein Haufen netter Rollerfahrer/-innen eines regionalen Stammtisches, die ihren Roller zu mehr benutzen
als nur mit ihm zur Arbeit zu fahren.

Eine Hubraumbegrenzung gibt es bei uns nicht. Gemeinsame Ausfahrten, auch mal
mehrtägig, wöchentliche Stammtische, gute Gespräche nicht nur über Roller, stehen bei uns im Vordergrund.

Und wann schaust Du vorbei?

Wir treffen uns jeden Sonntag, ab 10.30 Uhr, in der öffentlichen Gaststätte vom Verein für deutsche

Schäferhunde e.V., Böblingen,  Im Zimmerschlag 8.


Liebe Besucher:
...Herzlich willkommen bei den Rollerfreunden Sindelfingen 2000...



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gashand-Kontrolle für Überflieger ... !
BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2013, 20:23 
Offline
Forums- und Stammtischmitglied

Registriert: 10.2011
Beiträge: 312
Wohnort: Altdorf
Danke gegeben: 1115
Danke bekommen: 1098x in 251 Posts
Geschlecht: männlich
Dein Roller oder Fahrzeug: R 1200 GS
... als Caravan-Wiedereinsteiger habe ich mich auch damit beschäftigt, wie ich diese Urlaubsvariante so anreichern kann, dass meine Gashand nicht ganz aus der Übung kommt ...

... wie wär´s mit Surfen ... mindestens 17 - 18 Jahre auf keinem Board mehr gestanden ... das Greifen des Gabelbaumes kräftigt die Unterarm- und Handmuskulatur ... also geeignet ...

... oder wäre ein kleines Außenborderle fürs Schlauchboot interessant ... 2-Takt ? .. 4-Takt? ... 4-5-8 PS? ... das Problem ist, man sitzt rechts (Steuerbordseite) und bedient den Gasgriff mit der linken (!) Hand ... also eher nicht so der Brüller ...

... da stoße ich in Youtube auf dieses Gerät ...
http://www.youtube.com/watch?v=KSd5fmQ9 ... =endscreen

:wahooo:

... ich sollte meinen Burgi auf "Exklusive mit Saugschwanz" umbauen .... vielleicht werd ich dann zum ...

Dateianhang:
Fantomas.jpg
Fantomas.jpg [ 7.55 KiB | 160-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Göttliche.jpg
Göttliche.jpg [ 5.63 KiB | 160-mal betrachtet ]


:ciao2:
Binni


Nach oben
 Profil  
 
folgende User möchten sich bei Binni bedanken:
 Betreff des Beitrags: Re: Gashand-Kontrolle für Überflieger ... !
BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2013, 22:17 
Offline
Forums- und Stammtischmitglied

Registriert: 11.2011
Beiträge: 364
Wohnort: Calw-Altburg
Danke gegeben: 690
Danke bekommen: 1061x in 285 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 69
Dein Roller oder Fahrzeug: Burgman 400 K5
Hallo Binni,
ich habe letzte Woche im Fersehen, bei einer Ratesendung mit Frank Elstner dieses Gerät das 1.x gesehen. Die Frage war, ob das Gerät die Höhe von 12m schafft. Ich glaube bei 14m haben die abgebrochen. Da war dann der Saugschwanz, wie Du es nennst, zu kurz. :mrgreen:

_________________
Herzliche Grüße
Yoon-Sook & Dieter


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
folgende User möchten sich bei D&Y bedanken:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker