Aktuelle Zeit: Sa 21. Okt 2017, 08:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Unser regionaler Stammtisch:

Willkommen am Stammtisch der Rollerfreunde Sindelfingen 2000.

Wir sind ein Haufen netter Rollerfahrer/-innen eines regionalen Stammtisches, die ihren Roller zu mehr benutzen
als nur mit ihm zur Arbeit zu fahren.

Eine Hubraumbegrenzung gibt es bei uns nicht. Gemeinsame Ausfahrten, auch mal
mehrtägig, wöchentliche Stammtische, gute Gespräche nicht nur über Roller, stehen bei uns im Vordergrund.

Und wann schaust Du vorbei?

Wir treffen uns jeden Sonntag, ab 10.30 Uhr, in der öffentlichen Gaststätte vom Verein für deutsche

Schäferhunde e.V., Böblingen,  Im Zimmerschlag 8.


Liebe Besucher:
...Herzlich willkommen bei den Rollerfreunden Sindelfingen 2000...



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Witz`le
BeitragVerfasst: Fr 18. Apr 2014, 17:53 
Offline
Forums- und Stammtischmitglied

Registriert: 04.2012
Beiträge: 214
Wohnort: Böblingen
Danke gegeben: 335
Danke bekommen: 858x in 197 Posts
Geschlecht: männlich
Dein Roller oder Fahrzeug: Kymco Xciting 500 i
Ein 85-jähriger fährt mit seinem Auto in Wien bei Rot über die Kreuzung.
Er wird von einem jungen eifrigen Aspiranten aufgehalten.

Polizist: "Führerschein bitte. Se san grod bei Rot üba de Kreizung gfohrn !"

Bensionist: "Wirklich ?!? Führerschän hob i koanen !"
Polizist: "Dann gebns ma den Zulassungsschein !"
Bensionist: "Hob i oa koanen !"
Polizist: "Schauns moi ins Handschuachfachl !"
Pensionist: "Da muss ich nicht hineinschauen. Da ist nur meine 9mm Glock drinnen !"
Polizist: "Wie bitte ?"
Pensionist: "Meine Waffe...!"
Polizist: "Mochns amoi den Koffaraum auf !"
Pensionist: "Muss ich auch nicht. Da ist nur meine Frau drinnen. Die hab' ich vor 10 Minuten erschossen !"

Der Polizist alarmiert WEGA, KRIPO und zusätzliche Funkstreifen.
Der Einsatzleiter der WEGA geht zu dem Pensionisten.
WEGA: "Führerschein, Zulassungsschein !"
Der Pensionist händigt beide Dokumente wortlos aus.
WEGA: "Danke, jetzt geben sie mir bitte die Waffe mit der linken Hand aus dem Handschuhfach !"
Pensionist: "Welche Waffe ? Da ist nur mein Verbandskasten drinnen !"
Der Pensionist öffnet das Handschuhfach und es ist wirklich nur der Verbandkasten drinnen.
WEGA: "Zeigen Sie mir die Leiche im Kofferraum !"
Pensionist:"Leiche ? Da ist nur mein Pannendreieck und mein Einkauf drinnen !"
Der Pensionist steigt aus, öffnet den Kofferraum und es sind wirklich nur das Pannendreieck und der Einkauf drinnen !

WEGA: "Also des vasteh i net, mei Kollege hat gsagt Sie ham an Revolver im Handschuhfach und a Leich im Kofferraum..."
Pensionist: "Ja, und der Trottel hat a behauptet, i bin bei rot über die Kreuzung gfoan."

_________________
Goldene Biker-Regel: Erst anhalten, dann absteigen!


Nach oben
 Profil  
 
folgende User möchten sich bei Gerhard bedanken:
 Betreff des Beitrags: Re: Witz`le
BeitragVerfasst: Fr 18. Apr 2014, 18:11 
Offline
Forums- und Stammtischmitglied

Registriert: 10.2011
Beiträge: 312
Wohnort: Altdorf
Danke gegeben: 1115
Danke bekommen: 1098x in 251 Posts
Geschlecht: männlich
Dein Roller oder Fahrzeug: R 1200 GS
Nettes Witzle daumen_hoch

Ähnliches soll´s in Wirklichkeit auch geben ... ich kann´s nur am Stammtisch erzählen (zu heikel !) ... eine Geschichte spielte sich in Livigno ab, die andere auf der Ile of Man ... beide Male mit Motorrad ...

Grüßle - Binni


Nach oben
 Profil  
 
folgende User möchten sich bei Binni bedanken:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker